Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 04.02.2006, 1:35 Uhrzurück

Horrend

ich weiss nicht wo ich das hinschreiben soll, aber ich finde dein passendes Posting nicht mehr.

Boulevardblätter genießen ihren Ruf aufgrund ihrer Meinungsbildenden reißerischen Artikel. Ich halte es nicht mal für unmöglich einem Artikel der Bild zuzustimmen, nur leider kann ich das nicht belegen da ich einfach nicht in der Lage bin diese Zeitung zu lesen .

Spiegel, und Tageszeitungen wie bei uns die Süddeutsche, vertreten eine objektive Berichterstattung. Allerdings behalte ich mir das Recht vor eine Meinung über Artikeln solcher Zeitungen zu bilden, ohne diese bessere Verfassen zu müssen.
In diesem Falle handelt es sich um einen unkommentierten, übersetzten Essay.
Ich habe eine Freundin die für die Süddeutsche schreibt, das macht ihr Wort für mich noch lange zum Gesetz.

So lange ich meckern kann, habe ich eine Meinung, dieses Recht behalte kann mir keiner nehmen.

Meine Meinung darüber wie objektiv und frei diese Zeitungen wirklich schreiben, halte ich mir mangels Beweise vor.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten