Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.09.2014, 11:02 Uhr

Homophob...

Ich habe letztens festgestellt, dass die katholische Kirche offenbar doch nicht so sittenstreng ist mit ihrer Ablehnung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften - jedenfalls dann, wenn es zum Vorteil der Kirche ist.

Offiziell erkennen sie homosexuelle Ehen ja nicht an - aber wenn es um Kirchensteuer geht, da machen sie dann plötzlich doch mit und kassieren z.B. auch von Katholiken freudig Kirchensteuern, die diese nur deshalb zahlen müssen, weil sie mit einem besserverdienenden Protestanten o.ä. verheiratet sind.

Ich finde das verlogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.