Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 20.10.2011, 12:51 Uhrzurück

Re: "Homevideo" - hat das einer geguckt heute?

ich hab auch so meine Bedenken wenn die Kids so früh in so Foren unterwegs sind, meine 11jährigen sind momentan noch nirgends, in die meisten dürfen sie ja auch gar nicht, Tochter will gern in Facebook, aber bei Alterfälschen gibts bei mir keine Kompromisse, geht nicht und gibts nicht... mir ist facebook selbst für mich suspekt, das ist mir zu gläsern, obwohl ich eigentlich keinerlei Probleme damit hab, wenn jemand weiß, ob ich online Hasenfutter kauf, welche Bücher ich bei amazon hol usw. aber das man so regelmässig seine Freunde und die Welt an allem teilhaben lässt, iritiert mich ziemlich....
Ich würde meine 11jährige nicht unbewacht im Netz rumschwirren lassen, manchmal sind sie doch noch kleine Kinder und das Netz ist teilweise echt fies, erst kürzlich kam ich an den öffentlichen Schul-PC wo meine Tochter gerade auf einer Seite dazu aufgefordert wurde, ihre Handynummer einzugeben, wenn sie die Auflösung ihres Tests, den sie dort online durchgeklickert hatte, bekommen möchte und im Kleingedruckten, stand dass sie monatl. 4,99 Abo raushaut und die Gebühren für ihren Tests zusätzlich xy betragen... Frechheit....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten