Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 20.10.2011, 9:05 Uhrzurück

Re: "Homevideo" - hat das einer geguckt heute?

Auch ich fand den Film spannend, interessant u. beklemmend. Die Betroffenheit hält sich aber in Grenzen. Ich fand den Film eher unrealistisch, weil es vmtl. selten vorkommt, das auf einen Jugendlichen gleich derart viele Probleme gleichzeitig einwirken, zumal sich die Eltern ja auch noch extrem egozentrisch verhalten haben, denn jegliches Gespräch untereinander über die Probleme des Kindes führte wieder zu den eigenen. Und dann auch diese Naivität des Vaters des Mädchens. Sehr erstaunlich, dass er in seinem Beruf noch nie was von Cybermobbing gehört zu haben scheint.
Und dann noch dieses Ende. Muss das sein?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten