Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 29.01.2005, 13:53 Uhrzurück

Re: Holocoust ... im TV

Warum regen wir uns auf, wenn wir als Nazis bezeichnet werden? Es gibt ja genug Stoff dazu. Wie werden die Ausländichen Mitbürger oft von den Deutschen betituliert??

Ich habe den Film leider nur die letzte halbe Stunde sehen können, aber ich bin der Meinung, dass wir nicht vergessen dürfen. Viele viele können sich trotz der Dokumentationen gar nicht vorstellen, wie es den Menschen damals ergangen ist, welches Leid sie erfahren haben. Für uns *zivilisierten* Menschen gar nicht nachvollziehbar. Bevor wir überschnappen ruhig mal nen Dämpfer kriegen.
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten