Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 27.01.2005, 14:46 Uhrzurück

Re: Holocoust ... im TV

Hi Du,
nein, ich denke auch, daß unsere Generation sich nicht schuldig fühlen sollte.Auf gar keinen Fall! Wir können doch auch nichts dafür!Und selbst wenn einige von uns noch Großeltern haben, die damals evtl. mitgemacht haben - da kann man auch nichts für.Ich habe es in dem Altenheim erlebt wo ich gearbeitet habe. Da gab es tatsächlich noch einige von den Menschen früher, die haben es absolut als Recht empfunden. Da ist mir innerlich die Galle oft genug hochgekommen. Aber gepflegt werden mußten die auch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten