Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Line06 am 26.07.2005, 10:51 Uhrzurück

Re: Hole Dir Rat von kompeteten Ärzten

Nein bloss nicht! Du musst erst einmal mit einem Psychater über das Verhalten Deines Mannes reden und Dir dort für die weitere Vorgehensweise Rat holen. Ein psychisch kranker Mensch erlebt sich meist selbst nicht als solcher. Darin liegt ja die ganze Dramatik. Er fühlt sich "normal" und die anderen, Du etc. empfindet er als "anormal". Ruf in einer psychatrischen Klinik an und hole Dir dort Rat, bevor Du mit ihm darüber redest. Noch etwas, achte darauf, dass er Deine Threads und die der anderen nicht entdeckt.
LG
Line

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten