Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Doreen 72 am 14.07.2005, 8:47 Uhrzurück

Re: Hohe Spritpreise und keiner beschwert sich

Ja hab ich denn ne Möglichkeit das zu ändern. Ich würd es gerne tun. Aber was soll? DIe Leute die auf ihr AUto angewiesen sind, die müssen eben tanken. Egal ob der SPrit 1,12 € oder 1,30€ kostet. Wie soll mein Mann sonst zur Arbeit kommen. Öffentliche Verkehrsmittelanbindung gibt es bei uns nicht, also muss man es schlucken, auch wenn mans immer mehr in der Geldbörse merkt. Es nervt schon, diese ständigen Erhöhungen, aber man kann es eh nicht ändern.Und das wissen die Konzerne auch, somit können sie auch die Preise weiterhin erhöhen,w eil der BEdarf eben da ist.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten