Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 23:20 Uhrzurück

Hört sich mehr wie Extremsport an

Hi nochmal!
Na, sowas kann man von meinem Vater nicht mehr erwarten.
Der ist immerhin fast 60 und Parkinsonkrank. Aber er ist früher sehr viel gefahren, hier am Rhein entlang, allerdings kam es auch vor, daß wir ihn irgendwo einsammeln mußten, weil er sich überschätzt hat:-))). Heute fährt er immernoch oft die 7 KM zu seinem Boot am Balaton, immerhin:-).
Im übrigen kann ich nicht radeln, macht mein rücken nicht mit. Aber 50km bei brütender Hitze von Köln nach Solingen hab ich auch schon geschafft. Nie wieder:-))). Andersherum okay, geht fast nur bergab, aber zurück geht es mir wie Deiner Frau:-).
Aber bei Dir hört sich das ja schon fast nach extremsport an, das ist ja schon fast mehr wie Hobby, Radeln in den Alpen, da hält mich auch noch die Höhenangst von ab:-). Aber es hält sicher fit und wer es mag und kann "Hut ab". Mir wär radeln ohne anzuhalten und zu gucken, was es so an Sehenwürdigkeiten etc. gibt im übrigen erst recht zu langweilig.
Vielleicht sollte ich Dir mal meinen Sohn vorbei schicken, der findet beim Rad die Bremsen nie:-)) Bei ihm bremst der zaun, hat der von der Mama, die hat da mit dem Motorrad auch gemacht:-).
Achso, mir ist deine wirklich hilfreiche Antwort zum Thema Nebenkosten aufgefallen, denke, da kann keiner meckern.
So, aber wirklich nun gute Nacht
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten