Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 11.07.2011, 12:44 Uhrzurück

hört sich jetzt bescheuert an aber

sonnenbrille tragen und WENN es dann doch kommen sollte, hinsetzen, kopf zwischen die knie (damit blut in den kopf kommt) und einfach tief atmen. raus da, wagen stehen lassen, scheiß auf den EUR pfand.
bei mir ist es irgendwann von selber wieder geworden, u-bahn und umkleidekabinen waren mein problem. bescheuert nur: ich musste früh 40 minuten mit öffentlichen in die schule fahren (ich war 15 und es hat mich ca 2 jahre begleitet...)
die sonnenbrille hat mir echt geholfen, bei jedem wetter, da fühlte ich mich "geschützt" und in meinem reich, abgeschirmt.
alles gute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten