Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2011, 12:44 Uhr

hört sich jetzt bescheuert an aber

sonnenbrille tragen und WENN es dann doch kommen sollte, hinsetzen, kopf zwischen die knie (damit blut in den kopf kommt) und einfach tief atmen. raus da, wagen stehen lassen, scheiß auf den EUR pfand.
bei mir ist es irgendwann von selber wieder geworden, u-bahn und umkleidekabinen waren mein problem. bescheuert nur: ich musste früh 40 minuten mit öffentlichen in die schule fahren (ich war 15 und es hat mich ca 2 jahre begleitet...)
die sonnenbrille hat mir echt geholfen, bei jedem wetter, da fühlte ich mich "geschützt" und in meinem reich, abgeschirmt.
alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.