Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.11.2005, 16:47 Uhrzurück

Re: Hört das nie auf :(

Hm,

vor 4 Jahren wurde einem Mädchen in Hessen der Schädel vom Stiefvater eingeschlagen. Da fragte man später auch: Hat das denn niemand kommen sehen? Das weiß ich deshalb genau weil mein Sohn jetzt in dieselbe Kita geht und ich fast jeden Tag an dem Haus vorbeikommen. Gerade in der Kita hätten doch die blauen Flecken auffallen müssen, nicht wahr?

Habt ihr das mitbekommen?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Das Mädchen ist aber genauso tot, und genauso umgekommen wie Tim, durch die gleiche Hand wenn man so will.

Sowas passiert tagtäglich und wegen der Sache mit Tim wird jetzt ständig was in den Medien gebracht. Wie Rainer schon sagte: Normalerweise ist das niemanden mehr als ein Dreizeiler wert.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten