Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ibag am 18.11.2005, 15:49 Uhrzurück

Hört das nie auf :(

Verhaftet: Vater verletzt 5 Monate alte Tochter schwer
Freitag, 18. November 2005, 11.13 Uhr
Ein 24jähriger Vater soll in Wattenscheid seine fünf Monate alte Tochter schwer verletzt haben. Die 25 Jahre alte Mutter habe die Polizei alarmiert, berichtete ein Polizeisprecher. Beim Eintreffen der Beamten war der Vater des Babys und eines zweijährigen Sohnes verschwunden, wurde aber kurz darauf gefaßt und festgenommen. Das Baby wurde mit Kopfverletzungen und zahlreichen Blutergüssen ins Krankenhaus gebracht. Der 24jährige hatte nach Angaben der Mutter eineinhalb Stunden auf die beiden Kinder aufgepaßt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten