Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von princess0709 am 09.09.2011, 13:48 Uhr

hör mal

ich habe nächste woche einen termin bei profamilila,tut mir leid das ich den nich gleich bekommen habe!! is es denn verboten sich meinungen einzuholen?? aber is mir jetz auch egal was du denkst! ich weiß meine geschichte und wenn du nichts besseres zu tun hast als die ganze zeit fake fake zu sagen denn lass es einfach. ich mein jem.als fake bezeichnen kann man ja immer schnell,voreilige schlüsse ziehen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.