Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 15.12.2005, 10:06 Uhrzurück

Re: Hölle?

"Und um deine Frage nach Bayern im speziellen zu beantworten: Ich habe noch nie außerhalb Bayerns länger gelebt, aber ja, wir leben hier auf dem konservativen, katholischen und FRau-soll-machen-was-sich-für-Frau-gehört Ausläufer der männlich gestalteten Hölle."

Goodness me, JoVi! Findest Du das nicht etwas übertrieben. Ich bin auch in einem kleinen katholischen bayrischen (naja gut, fränkischen) Dorf aufgewachsen und sooo schlimm war das wirklich nicht.
Ansonsten stimme ich Nicole-Mami und Maleja zu, dass zumindestens in der westlichen Welt es Jungs heute garnicht so einfach haben.

Grüsse,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten