Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von drei??? am 11.10.2004, 16:13 Uhrzurück

Höflichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,
da ich kritisiert wurde wegen meinses unhöflichen Stils unter dem ich meine Postings abfasse und, so habe ich es verstanden, weil ich meinen Namen nicht angebe, so gebe ich hiermit noch eine Erklärung ab. Ich habe bewusst in dem Halloween-Thread unter dem gleichen Nick gepostet, wie in dem sexuellen Missbrauchs-Thread, da ich mich über die gleichen Leute geärgert habe und deren Art, auf Postings einzugehen. Damit eben nachvollziehbar ist, dass ich in beiden Fällen die Gleiche bin. Meinen normalen Nick habe ich bewusst icht gepostet, um keine Rückschlüsse auf den Ort des Geschehens zuzulassen.
Ich finde es ein Unding, wenn hier die einen Poster den anderen das Recht absprechen zu posten, es sei denn, sie besitzen die nötige Legitimation dazu.
Im übrigen habe ich hauptsächlich einen Teilnehmer kritisiert und ich denke, der ist Manns genug sich selber zu wehren und bedarf nicht der Schützenhilfe eines anderen Mannes. Ansonsten habe ich darauf hingewiesen, dass famisas Sichtweise der Dinge auch ihre Berechtigung hat. Und um falschen Spekulationen über fakes vorzubeugen. Ich bin NCHT famisa, und sie kennt mich auch nicht. Interessanterweise habe ich aber die gleiche Einstellung, wenn ich deshalb auch nicht unbedingt zum Boykott aufgerufen hätte.
Nachdem hier - wie in vielen Foren - Andersdenkende, die sich nicht an die Bräuche halten, Redeverbot erhalten, erteile ich mir selbst Redeverbot.
Hochachtungsvoll
drei???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten