Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 8:54 Uhrzurück

Re: Höflichkeit, gutes Benehmen?

Bei mir ist es zwar noch nicht akut :-) aber ich werde definitiv darauf wert legen dem Kleinen Höflichkeit und Benehmen beizubringen. Das hat auch nichts mit Eitelkeit der Eltern zu tun, die dadurch ihre gute Erziehung präsentieren wollen. Sondern ist meiner Meinung Höflichkeit und Benehmen auch in späteren Jahren nur von Vorteil (und was Hänschen nicht lernt..)
Aber das konsequent durchzuziehen ist harte Arbeit wie vieles in der Kindererziehung !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten