Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 22.09.2005, 12:17 Uhrzurück

hochintelligent

sind aber nun mal auch weltfremde strategen oder biochemiker oder etc pp
was du meinst ist, das du in deiner definition auch soziale kompetenzen und werte, die dir und vermutlich den meisten hier durchaus viel wert sind, miteinbeziehst.

ich glaube nicht das gregor dir nur rhetorisch überlegen wäre, as können viele und es entpupt sich immer als leere hülse.
ich denke das er auch wirklich etwas auf dem kasten hat.
ich glaube dem gregor ist auch klar dass seine maximalforderungen unrealistisch sind, aber was passiert wenn man zu wenig fordert???
irgendwann werden wir vielleicht denken, gut das es die linke gab, denn sie bewahrte uns vor allzuviel wirtschaftsliberalität...sowie auch jovi zugibt,dass die grünen ein sinnvoller gegenpol waren..wer weiß das schon.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten