Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.07.2005, 12:14 Uhrzurück

Hmmmmmmmm...

Hallo,

ich habe mal einen kontroversen Beitrag im Fernsehen gesehen. Mit dem Tenor, daß diese ganzen Vorhersagen eigentlich nicht vorherzusagen sind. Gerade der Treibhauseffekt: Es ist zwar erwiesen, daß er durch die Menschen unterstützt wird, aber eigentlich weiß niemand, ob es nicht wieder nur eine Wende zu einer neuen Eiszeit (oder wars Wärmeperiode) ist. Die manchmal im Hundertjahr-Rhythmus stattfinden.

Es ist sehr schwierig... Trotz allem sollte jeder Mensch versuchen, seinen Teil zum Umweltschutz beizutragen. Aber deswegen muß man ja nicht das Programm der Grünen verinnerlicht haben ;-)

Trotz allem finde ich es auch einen absoluten Rückschritt, wenn die CDU wieder Atomkraft propagiert - auf DIESEM Müll sitzen nämlich nicht nur unsere Kinder, sonder auch DEREN Kinder (und Kindeskinder) :-(

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten