Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 31.12.2004, 14:05 Uhr

Hmmmmmmm....

Hallo!

Klar ist es schon grenzwertig, wenn diese Leute neben eingestürzten Häusern liegen und ihren "Urlaub" "genießen" wollen. Auf der anderen Seite KÖNNTE das eine Art Verarbeitung des Traumas sein - ich seh nix, hör nix - aber wenn sie heimkommen, sieht es anders aus.
Natürlich gibt es auch die Fälle, denen wirklich nicht mehr zu helfen ist (Party machen bis zum Abwinken - und nebenan verrotten die Leichen).
Aber wie gesagt, es gibt Menschen, die die Augen verschließen und versuchen, einen Urlaub zu beenden, aber das Erlebte holt sie spätestens zu Hause ein...

Übrigens ist es auch primitiv, wieder mal bestimmte Landsleute über einen Kamm zu scheren, aber zum Glück sind hier alle so intelligent, daß es nur auf die Posterin zurückfällt.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.