Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.11.2005, 15:04 Uhrzurück

Hmmmm...

Hallo!

Naja, die Berichterstattung war ja anscheinend allererste Sahne :-))

Trotz allem: ICH möchte nicht eine Woche ohne Strom, ohne Heizung, ohne Möglichkeit, zu kochen, zu waschen, etc. auskommen müssen!
Andere, ältere Menschen sind auf elektronische Geräte angewiesen.

Klar gibt es in vielen Ländern SCHLIMME Katastrophen. Aber trotz allem wäre ein einwöchiger Stromausfall für mich schon grenzwertig.

Naja, ich war noch nie in so einer Situation, deswegen kann ich mich da nicht so reinfühlen. Aber ich pauschalisiere nicht und sage: Naja, Hauptsache, ich hab ein Dach über dem Kopf, da ist sowas ja totaler Kinderkram.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten