Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.10.2005, 16:50 Uhrzurück

Hmmmm

ich fahre sehr gerne mit dem Auto. Auch in der Stadt. Werde da von meinen politischen Kollegen auch schon mal angemacht deshalb ;-)))

Aber zuerst schau ich, ob es mit dem Fahrrad geht. Denn das ist das optimalste. Wenn aber viel zu transpotrieren ist, nehm ichs Auto. Wenn die Kinder mitgehn, kommt´s drauf an, ob wir eh noch den täglichen Spaziergang vor uns haben, dann kommt´s Fahrrad oder der Kinderwagen dran. Wenn der schon gemacht wurde, nehm ich lieber das Auto. Ist viel relaxter und schneller. Jakob hat auch oft die Angewohnhet, von mir getragen werden zu wollen. Und er ist mir inzwischen viel zu schwer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten