Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.03.2004, 12:11 Uhrzurück

hmmm

Hallo!
Also, nach intensiverem Nachdenken: ich wäre mit Vorverurteilungen vorsichtig - JEDE terroristische Vereinigung hat heutzutage (es lebe die Globaliesierung) die Möglichkeit, Bomben in großer Menge herzustellen und auch zu zünden.
Aber ich sehe nicht genau, wo das die Handschrift von Bin Laden trägt - er hat seine Werkzeuge in den Tod geschickt, die diesen mit Freuden erwartet haben. Diese Bomben sind, soweit ich weiß, mit Handys ausgelöst worden.
Aber Bin Laden zielt ja auf die Wirtschaft - und gestern sind die Börsen/Dax ziemlich eingebrochen.

Es ist einfach nur todtraurig.

Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten