Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.01.2004, 12:12 Uhrzurück

Hmmm...

Hallo,
erst mal ein wunderschönes, FRIEDLICHES Jahr 2004!

Solche Bilder erschrecken mich auch, und ich finde sie entsetzlich. Aber bei mir hat das die Wirkung daß ich mir solche Bilder nicht mehr anschaue bzw. in Nachrichten dann weggucke. Es ist mir einfach zu viel Leid. Ich fange ja schon fast zu heulen an, wenn ich einen Autounfall sehe. Diese Emotionalität ist für mich schwierig weil manchmal ein Klotz am Herz ;-), deswegen BERÜHREN mich diese Geschichten von Opfern viel mehr. Schlimme Bilder kann ich nicht ansehen.

LG Antje
PS - ist interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten