Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.06.2011, 15:25 Uhr

hmmm

" dass man die praxispolitik in diesem maße nicht mehr mittragen kann und es keine aussicht auf veränderungen gibt?" ist doch kein schlechter Satz? Den würde ich mal auf lager halten. Und im übrigen eben vielleicht einfach sagen, dass du aus Loyalität zu deinem bisherigen Arbeitgeber nicht so gern darüber reden möchtest, es eben aber mehr an zwischenmenschlichen, persönlichen Gründen liegt.
Und vielleicht den potentiellen Arbeitgeber diesbezüglich loben, dass du schon gehört hättest, das dort das Klima sehr gut sei, die Patienten sehr zufrieden etc.etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.