Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 30.12.2005, 11:52 Uhrzurück

Re: Hmmm...

Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, sie kam mir eher vor wie jemand der sich einer radikaleren Weltanschauung verschrieben hat, dieser aber noch mehr bewundernd als begreifend gegenübersteht.

Also in manchen Punkten finde ich die These des Psychologens aus einem einzigen Interview ziemlich hochgegriffen. Ich weiss nicht ob es nicht eher ein paar Sitzungen bedarf um solche Diagnosen zu stellen. Aber wie gesagt.... ist wiederum auch nur eine These von mir.

Was den Wortlaut angeht, kann das vielleicht derjenige nachvollziehen der schon sich schon mal selber um Kopf und Kragen geredet hatte. Ich habe schon Universitätsprofessoren erlebt die bei Tagungen von der Bühne gehen mussten, weil der Faden komplett verloren gegangen ist.
Mir ist das peinlicherweise auch schon mal passiert.
Ich musste auf einer Messe einen Vortrag halten, eigentlich hatte ich mit sowas keine Probleme, aber als ich all die Leute sah, die nicht an unseren Vorträgen sondern an ihrem Sitzplatz und Kaffee interessiert waren, war mein Hirn leer.... wie ausgefehgt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten