Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 12.09.2003, 15:35 Uhr

hmmm

Also ich denke, der Patriotismus hat 2 Gesichter. Hier in Amerika hab ich das so erlebt, dass die Leute zwar immer und ueberall Ani-Flaggen mit sich fuehren, ans Haus haengen, am Auto haben, sogar aufm Grab stecken.... aber den meisten hier ist doch die Politik ihres Land egal. Was hat das dann bloss mit Patriotismus zu tun? Lieben die dann nicht bloss das Stueck Stoff in den Farben blau, weiss, rot... ??? DAS finde ich voll idiotisch, ich kann stolz auf mein Land sein, wenn ich fuer das Land auch was leiste!! Und hier wollen die wenigsten doch etwas bewegen.

Ich finde unser Deutschland auch schoen, wuerde aber nie soweit gehen und sagen, ich bin stolz auf Deutschland. Warum auch??? Keiner kann aktiv daran mitwirken, wo er geboren wird. Und wenn man hier in USA mit offenen Augen durch die Gegend laeuft und dabei deren Presi Georgie im Hinterkopf hat, koennte man schon manchmal meinen 1933 is back!!!

So ein Patriotismus??? NEIN DANKE!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.