Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 28.07.2003, 8:47 Uhrzurück

Hmmm...

Hallo,
ich muß Katrinsche rechtgeben - man darf nicht alle "Beamten" über einen Kamm scheren, das wäre zu einfach.

Klaro, die Politiker sind mit ihren Vorstellungen/Gehältern und ihrer Arroganz weitab vom Volk. Sonst würden sie sich mit ihren "Reformvorschlägen" nicht gegenseitig blockieren, sondern etwas in die Wege leiten.

Die Franzosen demonstrieren zwar wegen jedem Mist, bewirken dadurch aber, daß etwas geändert wird.

Die Deutschen haben eine gewisse Mentalität: Sich TIERISCH zuhause vorm Fernseher (bei Kollegen/Freunden) aufregen, aber doch schön das Leben weiterleben. Das ist nämlich das Einfachste. Sonst würden die Leute doch auf die Straße gehen und demonstrieren?!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten