Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 15:35 Uhrzurück

Re: Hmmm...

Hallo!
Der Geldtopf wird nicht größer durch andere Politiker, es sei denn es werden Steuern erhöht, vielleicht wird das Geld nur anders verteilt, wo dann sicher auch welche schreien werden, die sich benachteiligt fühlen.
Und vor Stoiber auf bundesebene graust es mir echt! Und ich warte nur darauf, bis die CDU dann irgendwann die Pläne rausrückt, die die SPD mal vorgeschlagen hat, aber von der CDU abgelehnt wurden.
Manchmal frage ich mich bei dem Theater, ob die Politiker noch ans Volskwohl denken, oder ob es nur ein persönlicher Machtkampf und Geltungsdrang ist!
LG
Nina
P.S.: Ich habe es heute morgen demonstrativ weggeschaltet!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten