Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 15.02.2006, 12:56 Uhrzurück

Re: Hmmm....können

...Bakterien mutieren?Oder bilden die nicht Sporen???
Ich weiss es auch nicht genau...dachte immer Bakterie ist Bakterie...Viren sind "fieser" da die sich geschickt verändern,tarnen oder eben auch mutieren können??!

Nun denn.Bei mir isses derzeit so:PANIK hab ich vor der"ordinären" Vogelgrippe nicht-ABER ich denke es könnte vielleicht brenzlig werden wenn die Krankheit von Mensch zu Mensch übertragen wird....und da die Zeit quasi reif ist für ne Pandemie(die letzte schwerste des 20.Jahrhunderts war meines Wissens nach die "spanische Grippe "die 1918 wütete-übrigens durch ein reines,genetisch verändertes Vogelgrippevirus verursacht)wird einem schon etwas mulmig,oder?
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten