Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 02.02.2006, 14:09 Uhrzurück

Hmmm... Verständisschwierigkeiten, ok...

Hi Antje,

aber das, was jetzt von Dänemark und im Zuge der Entführung von Deutschland IM NAMEN DES ISLAM gefordert wird, hat wohl nichts mit "Verständnisschwierigkeiten" zu tun.

Hier zeigt eine Weltreligion ihr teuflisches gesicht, und ich sehe eben niemanden aus dem Kreise dieser religion, der auch nur ansatzweise das richtigstellt.
Also gehe ich davon aus, daß diese Täter/Ansichten für den Islam schlechthin stehen.

Und dann stellt sich mir die ehrliche Frage, ob man wartet, bis man zum Opferlamm wird, oder ob man nicht baldigst die Messer wetzt und ins Gefecht zieht, solange es noch geht, um auch künftig frei seine Meinung sagen zu können. :-)

Ich weiß gerade an dieser Stelle verdammt gut, was ich als Deutscher, der ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, dem Amerikaner verdanke. Warum tut es mir wohl so weh, zu sehen, wie schnell ausgerechnet die USA moralisch sinken unter Bush. :o(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten