Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.02.2003, 21:33 Uhrzurück

hm....

was kann Powell dafür wenn Blair ihm ein Plagiat unterjubelt?! Ich will ja nicht naiv wirken aber ich kann mir nicht vorstellen, das Powell bewußt so blöd wäre eine studentische Arbeit als Grundlage für einen Krieg zu benutzen. Aber anscheinend war er treuselig genug den Briten den Bericht abzukaufen, tja, und das war richtig dumm.

Also wenn dann bitte eine Rüge an den britischen Premier und was heißt hier überhaupt amerikanischer Krieg?
Deutschland bleibt doch auf seinen deutschen Weg, isoliert sich weiterhin, weil "I mog net!" glaube ich keine ernstzunehmende Kritik ist und Hussein wird weiterhin die Stange gehalten. Außerdem ist die BRD auch nicht annähernd vorbereitet was terroristische Anschläge geschweige den virulenten Attentate angeht.
Wie sagten wir doch immer so schön im Zuge der BSE-Krise in GB? In ein paar Jahren ist England ein riesig großer Parkplatz...

gruß

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten