Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 15.12.2005, 11:40 Uhrzurück

Re: Hm

Ja, genau, jetzt wird lauthals protestiert, Verleumdung, Intrige, Schande!!!!


Aber wenn demnächst wieder irgendwo ein Kind verhungert, dann sind die bösen Nachbarn schuld, die nichts gemerkt haben........



Bei mir stand auch schon mal der Amtstierarzt vor der Tür, weil meine Pferde wohl im Regen standen...die haben allerdings einwn trockenen großzügigen Stall, den sie aufsuchen könnten, wolln se aber nicht.


Trotzdem ist es mir so lieber, als wenn irgendwo Tiere oder Kinder verwahrlosen.

Ob berechtigt oder nicht, ihr habt ja nichts zu verbergen.(?)

Wenn einem Leute böses wollen, gäb es schlimmere Wege als eine Kontrolle vom Amt..

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten