Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 20.09.2005, 23:39 Uhrzurück

hm, weiß nicht

Nabend,

ich denke viele -zumindestens in meinen Bekanntenkreis- haben schwarz/gelb wörtlich genommen.
Wenn einige Wähler doof genug waren, den Slogan "2% Merkelsteuer auf Alles" oder "-50 Euro für die Krankenschwester" für bare Münze zu nehmen und die SPD zu wählen, gibt es sicherlich auch einige "doofe" CDU-Wähler die das mit Erst/Zweitstimme nicht verstanden haben. Womöglich deshalb dieser Schwung von 1,25 mio. Wählern die von CDU zu FDP schwappten?!

Haette die Union jetzt 2-3% mehr würde Münte vielleicht mit seinem Fraktions contra Partei Geschwafel aufhören - das ist ja an Blödheit fast garnicht mehr zu überbieten.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten