Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.10.2016, 19:36 Uhr

Hm...ich weiß ehrlich gesagt nicht

Also der Mark Benecke, der in der Beziehung wesentlich mehr Fachkompetenz als du haben dürfte, ist ebenso wie ich der Meinung, dass eine derartige Verunreinigung, wie sie jetzt ja wohl stattgefunden hat, einfach durch schlampiges Arbeiten entsteht.

Man kann ja wohl nicht ernsthaft beide Tatorte mit dem gleichen Meterband vermessen und sich dann wundern, dass sich die DNA dann lustig verteilt.Da kann nun weder das Labor, noch irgendwelche Medien was dafür. Das ist schlampig gearbeitet und sonst nichts!
Dass Labormitarbeiter im Wald rumstiefeln um Gegenstände zu suchen, halte ich mal für ausgeschlossen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.