Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 04.07.2011, 19:42 Uhr

Hm - es ist aber nicht gesagt,

ich nochmal - nee die Eltern denken leider auch so - wie schon gesagt bei einigen weniger schlimmen Äußerungen haben ich schon mal etwas losgelassen bin aber anscheinden zu naiv gewesen um weiterzudenken aber das was eben die letzten Tage kam ist einfach zuviel gewesen

tja und gewissen zeichen aus dieser Zeit wurden von diesem betreffenden Kind anscheinden lt. Rü mit dem eigenen Kind auch schon gemalt aber dann ganz schnell wieder übermalt usw. usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.