Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 08.06.2005, 11:06 Uhrzurück

Re: Hm, @Karl-Heinz...

Da ich nicht muss, stellt mich diese Frage nicht. Aber selbst dann bin ich noch drunter. Du musst einfach so sehen, bei dir zahlt 50% der Arbeitgeber, ich zahl 100% selber. Das ist das was für mich zählt.
Komm mir bloss nicht wegen Solidargemeinschaft. Ich war schon fast unten, 2Jahre habe ich keine Unterstützung erhalten, weil ein Idiot beim Bafög meinte ich hätte keinen Anspruch und bräuchte deshalb keinen beantragen, obwohl später ein anderer meinte, ich hätte nur beantragen müssen. Meine Arbeitstellen habe ich immer ohne Hilfe vom Arbeitsamt bekommen. Dass ich finanziell heute unabhängig bin, habe ich mir und die Hilfe meiner Mutter zu verdanken!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten