Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 25.05.2011, 21:02 Uhr

Hm? Gen Osten?

Hallo,

dann müssen in unserer Stadt alles leicht beduselte Leute arbeiten, grins. Hier sind die Grabsteine entweder nach Süden oder nach Westen. Also wenn ich vor so einem Grab stehe, schaue ich entweder nach Osten oder Norden, grübel.

Und wenn ich jetzt mal in Gedanken durch unseren alten Friedhof mitten im Stadtteil gehe, da sind die Grabsteine in jede Richtung. Halt so wie die Wege dort langlaufen.

Naja, uns Evangelischen ist es wohl egal, lach.

Gruss Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.