Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 25.07.2011, 14:12 Uhrzurück

Re: Hitze und Sport - Hättet Ihr Bedenken?

ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht weil meine Jungs sowieso immer drausen sind und von daher die sonne wesentlich besser verkraften wie ich. Wenn er eine Mütze aufhat und ausreichend zu trinken reicht das vollkommen aus - ich denke mal dass die Veranstalter dort auch auf die Kinder achten wie es ihnen geht.

als mein Großer im Trainingslager in Antalya war habe ich mir auch nichts dabei gedacht und tatsächlich die Sonnencreme vergessen und sämtliche Schwimmer hatten auf den Wangen Sonnenbrand - dann ruhten sie dafür immer wieder eine Weile im Schatten aus und trainierten dann eher am Abend nochmal mit wenn die Sonne nicht mehr so stark war.

Und wenn es von 10 - 13 Uhr ist dann hören sie ja auf wenn die Sonne am höchsten und damit am stärksten ist.

Wenn Dein Sohn absolut unsportlich ist sich nie drausen aufhält und dadurch das Bewegen an der Luft nicht kennt würde ich sagen Nein - aber sonst sehe ich da gar keine Probleme.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten