Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 03.07.2015, 11:07 Uhr

Hitze-Frage

Bei uns kamen etliche Kinder schon am Mittwoch mit Sonnenstich von der Schule- sie hatten in der Mittagshitze im Sport Fußball gespielt. Viele Kinder haben den Nachmittag zuhause im abgedunkelten Zimmer verbracht, meine Tochter auch, sie hatte wie viele andere starke Kopfschmerzen.

Wir gehören auch zu denen, die bei der Hitze nicht ins Schwimmbad gehen, wenn dann erst später und nur zum Schwimmen.

Wurden die Kinder denn auf dem Wasserspielplatz denn auch immer wieder mal zu einer Pause "verpflichtet"? Das wäre bei der Hitze auch wichtig.

LG Muts

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.