Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 03.07.2015, 9:51 Uhr

Hitze-Frage

Hat Dein Sohn sich denn im Schatten aufgehalten? Wie sind die Kinder zum Wasserspielplatz gekommen? Und wie er nach Hause?

Ich finde es für die Schulleitung schwierig, weil ich die Ursache jetzt nicht im Aufenthalt in der Schule nach dem Unterricht sehe (wobei mir grundsätzlich diese lange verpflichtende Anwesenheit nicht recht wäre, aber dafür scheint es Gründe zu geben und ihr habt es unterschrieben). Und ich kann Hitze auch nicht gut ab - aber Schatten und Wasser zum Abkühlen klingt doch gut. Nur - wenn die Kinder trotzdem die ganze Zeit in der Sonne toben, hilft das natürlich nichts. Und der Schulweg ist u.U. auch heftig - aber das ist um 13:00 eher noch schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.