Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena73 am 27.01.2006, 21:34 Uhr

Hitlergruß

Diesen tollen Gruß bekam ich vor kurzem auch gezeigt.

Ein Deutsch/Russischer Mitbürger hatte mich um Zig. angeschnorrt. Da ich aber nicht rauche, konnte ich seiner bitte nicht nach kommen. Als Dank, gab es den Hitlergruß und das Wort " Nazischwein" für mich.

Aber so ist das. Bläst man es ihnen nicht in den Hintern, ist man sofort Ausländerfeindlich. Dabei bin ich das keineswegs ;)

lg
Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.