Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 27.10.2005, 10:03 Uhrzurück

Hipp

Hi,

habe ehrlich gesagt kein Problem mit C. Hipp. Mein Sohn hat immer die Gläschen mit Hühnchen oder Pute gefuttert. Kalb kommt mir grundsätzlich nicht auf den Teller, Pervers wenn ein Baby das andere ißt (hier: Kuh-Baby). Der Rest war allerdings Bio oder selbstgestampft (o:
Und war da nicht irgendein Lebensmittel-Skandal mit Pute den die Hipp's entdeckt hatten?!

Andererseits ist Hipp vor 2 Jahren auch dazu übergegangen, Bio-Breie anzubieten statt nur "Milch-Himbeere mit Schokostreusel und Banane" ('gitt) - hat mir so manches mal den Hintern gerettet, Alnatura und Konsorten bekommt man nämlich nicht überall.

Hiernochmal ein "Danke, Claus."

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten