Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 27.10.2005, 11:16 Uhrzurück

hipp finde ich auch gut

...hatte florian gerne gegessen. Besser als Alete und Co. Ausserdem kommt es ja auch an wie viel man gibt. Ich persönlich esse gerne selbstgekocht aber mal ab und an ein bissel Fastfood darf auch sein auch mal was süsses. Nur in normalen Mengen net in Tonnen. Schliesslich kann man die Kinder ja nicht alles verbieten. Allerdings wird immer in den Medien zu heiss gegessen als gekocht worden ist. Siehe Geflügel oder Rind oder Schwein. Wenn man nach allem geht würden wir nur von Luft und Liebe leben.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten