Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 06.02.2006, 12:02 Uhr

Hinschauen und Wegschauen...

..Ich schrieb, dass zu viel weggeschaut wird und nicht, dass zu wenig hingeschaut wird.

Das ist ein kleiner Unterschied, denn schlimm finde ich, wenn offensichtlich Kinder misshandelt werden - und das geschieht ja über längere Zeiträume und ist nicht an einem blauen Fleck auszumachen, dass DANN aktiv und bewusst "weggeschaut" wird, das "Böse, das nicht sien darf" ausgeblendet wird.

Denunzieren und Petzen ist mir selbst zuwider und ich kann es auch bei Kindern nicht gut aushalten.

Meine Kinder sind auch hin und wieder blau befleckt und ich bin auch schon angesprochen worden darauf. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Denunzieren zu tun, sondern geschieht aus Fürsorge und Interesse und ich nehme das niemandem übel, im Gegenteil ich finde es notwendig.

Ich habe noch Johannas Ausführungen aus der Urologie im Gedächtnis..... Dann müssen Ärzte anzeigen und für alle Beteiligten ist es dann eigentlich schon viel zu spät.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.