Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.11.2004, 13:54 Uhrzurück

Re: Hillary? Absolut nicht abwegig...

Tja wenn George Walker weiter so wütet, wird egal wer der nächste Präsident. Ich tippe ja auf Arnie. Der machts und als Abschiedsgeschenk wird G.W. und die Reps das Statut kippen das nur einer in Amerika geborener gewählt werden kann. Somit ist die Spur für den Grazer gezogen. Neuer Stoff für Michael Moore. Bei Hillary
wird´s schwierig, der werden die Reps Landesweit zu sehr zusetzen. In Liberalen Staaten eher, aber nicht Landesweit. Schade eigentlich (auch für die Praktikanten).

Aber selbst bei uns im Ländle wird keine Frau Ministerpräsident, da sorgen unsere konservativen Schwarzen schon dafür.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten