Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 03.04.2003, 21:50 Uhrzurück

Re: Hilflos....

Ich hab eben den Liam gestillt und mir schoss dabei durch den Kopf, dass irgendwo im Irak (und in anderen "Krisengebieten" ebenso!!) eine Mutter ihr Kind im Arm hält und betet, keine Bombe abzubekommen! Und nicht weit entfernt ist eine andere Mutter gezwungen, ihrem Baby völlig verdrecktes Wasser zu geben, weil die Wasserversorgung zusammengebrochen ist. Und noch etwas weiter ...

Scheisse, warum können wir so garnix machen??!!
Wenn ich irgend etwas tun könnte, einen Wunsch drei hätte, dann würde ich meine Gefühle an Mister George W. Bush weiterleiten.
Der Krieg wäre sofort beendet, das würde der nicht durchstehen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten