Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Michi1302 am 23.12.2005, 14:16 Uhrzurück

Hilferuf!

Hallo Ihr Lieben,
haben Eure Kinder ein Lieblingsschmusetier, das sie überall mit hinnehmen? Stellt Euch vor, was los wäre, wenn sie dieses Tier plötzlich verlieren!
Das ist sehr traurig für Kind und Eltern!
Dies ist meine BITTE an die glücklichen Eltern, öfter mal einen Blick in das Forum "Kuscheltiersuche" zu werfen!!!

Wie Ihr bestimmt vermutet, nicht ohne Grund. Ich befürchte nämlich, dass nur dBetroffene dort landen und alle anderen gar nicht auf die Idee kommen, sich dort umzusehen.

Nun aber zur Sache ;-)
Unsere Tochter Marina (2 1/2 Jahre) hat ihren über alles geliebten Stoffhund "Wauwi" verloren. Sie liebt ihn sehr und ist nun untröstlich.
Wir haben ihn im Sommer 2005 bei kik gekauft. Er ist ca. 20 cm lang und beige. Meine Anzeige ist leider noch nicht veröffentlicht, deshalb könnt Ihr das Bild noch nicht ansehen. Allerdings habe ich auch in diesen beiden Foren inseriert:
www.kuscheltier-suche.de und
www.ersatz-kuscheltier.de/ind.htm

Nun meine Bitte: Wer hat einen solchen Hund und wäre bereit, ihn für eine Belohnung abzugeben?

Bitte schaut auch ab und zu mal in die beiden anderen Kuscheltiersuchforen - denn eines Tages kann es Euch alle treffen! (was ich Euch nicht wünschen will!!!)

Hoffnungsvolle Grüße
Michaela

P.S.: Wie es der Zufall wollte, hatten wir tatsächlich ein anderes Kuscheltier, das ein anderes Kind suchte, bei uns in der Ecke herumliegen.
Schon allein dafür lohnte sich unser Verlust.
Bitte seht alle mal in diese Foren hinein! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten