Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 23.12.2005, 16:34 Uhrzurück

Re: Hilferuf an Fiammetta, ......

Hi Johanna,

das war mir schon gestern klar, dass auf dieses Posting hin alle "Hard-core-Christen" wieder aus sämtlichen Löchern gekrochen kommen um hier den abstrusen Kreationismus zu predigen.

Haber heute aber keine Zeit, mich da einzuklinken, habe gerade Osthoff diskutiert und bin jetzt gleich weg.

Nur mal schnell als Tipp: Das Stichtwort, unter dem man sich informieren kann heißt Kreationismus.

Joachim Bublath hatte vor 2 Wochen eine Sendung zum Thema Kreationismus. Am gleichen Tag kam eine Sendung auf Südwest zum Thema "Kreationismus und seine Auswirkungen in den USA". War beides sehr interessant und zu beiden Sendungen gibt es Infos im Netz.

Und die Evolutionslehre ist längst bweiesen. Kein wissenschaftliche denkender Mensch zweifelt das an. Die Endung -theorie wird zum einen aus Tradition beibehalten, zum anderen, weil natürlich noch nicht jedes winzige Detail erforscht ist. Aber dass sie IST, das ist unstrittig.

Eins noch: die hard-core-christen sind flapsig, aber nicht beleidigend gemeint.
Es ist mir schlicht zu lang, alle möglichen Gruppierungen jedes mal aufs Neue aufzuzählen.


Nu bin ich wech. Johanna, halt dich tapfer *g*

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten