Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nik`s.daddy am 26.09.2004, 8:48 Uhrzurück

Hilfe,nur noch 14 Tage

Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen. Meine Tochter wird am 11.Okt. 11 Jahre alt. Nun hatte ich die Idee nach dem Kaffeetrinken und Geschenkeauspacken mit den Kindern in den Wald zu fahren, und an einer Grillhütte weiterfeiern. Warmes Essen nehmen wir in einem Thermobehälter mit. Wenn es dann Dunkel wird wollen wir evtl. mit Fackeln etwas durch den Wald spazieren.
Nun zu meinem Problem: Meine Tochter meint das nur "Spazieren gehen" zu langweilig wäre.
Wer hat eine Idee, wie wir das Ganze etwas spannender gestalten könnte?
An eine Schnitzeljagd nabe ich auch schon gedacht, aber dazu kenne ich die Gegend dort nicht gut genug.
Bin für jeden Tip oder Spielidee dankbar.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten