Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taram am 10.09.2011, 16:07 Uhrzurück

Re: Hilfe zur Selbsthilfe

Die wenigsten nehmen diese Hilfe an, bzw. setzen das um, was ihn angeraten wird. Bevor die FH kommt, wird schnell auf geräumt, die Ämtergänge erledigt usw. usw. Die Familienhilfe müsste im Haushalt wohnen, damit alles umgesetzt werden kann und die Familien nicht Lügen und Betrügen können. Ich sehe das in Familien in meinem Wohnblock.
Und leider haben solche Dinge eben auch mit Intelligenz zu tun, wie soll ich meinem Kind was beibringen, was ich selber nicht begreife und gelernt habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten